Geschäftsführender Vorstand​

Stellvertreter Christian Hoffmann

Christian Hoffmann

1. Vorsitzender

Bei mir begann das Ganze durch ein Geburtstagsgeschenk meines besten Freundes. Ab da war klar: Ich will Copter fliegen. Da ich gerne schnell fliege, sind Racer und Freestyle mein Metier. Seit November  2022 bin ich 1. Vorsitzender im Verein und freue mich darauf weitere Gleichgesinnte zu finden.

Chris ist Ansprechpartner für:
– Racer und Wettbewerbsfliegen
– Freestyle 

Bernd Lehnert

Geschäftsführer

Ich bin Fotograf und habe durch die Coronabeschränkungen mit „zu viel freier Zeit“ angefangen Drohne zu fliegen. Damals war meine Mavic 2 Pro für mich ein magisches Stativ, was die montierte Kamera überall hinbringen konnte. Durch das zusätzliche Videofilmen finde ich aber auch Cine Whoops und Racedrohnen sehr interessant.

Mit dem Verein möchte ich der Gesellschaft zeigen, dass Drohnen mehr können, als nur Probleme machen! 🙂

Bernd ist Ansprechpartner für:
– Luftaufnahmen und Fly&Film
– Workshops und Lehrgänge

Schatzmeister Oliver Rogge

Oliver Rogge

Schatzmeister

Schon seit Längerem habe ich mich für Videodrohnen interessiert. Aus der Zeitung erfuhr ich, dass es in Frechen einen Flug- und Modellsportverein gibt. Ich habe im März den Tag der offenen Tür besucht und war sofort begeistert. Für mich stand schnell fest, da machst du mit. Es macht sehr viel Spaß. Ich freue mich, den Verein durch meine Erfahrung in anderen Vereinen als Schatzmeister zu unterstützen.

Oliver ist Ansprechpartner für:
Datenschutzfragen 
Versicherungen